mahlzeit daniel,
wie alle anderen auch schon meinten... wenn der roady auf den rädern steht klappt das festziehen optimal
ob nun viersäulenbühne, lange scherenhebebühne, grube oder 4 auffahrrampen ...egal
man merkt wie immer dass ein serienfahrwerk besser (zum rankommen) wäre ...aber wer will das schon
an der hinterachse verstellt sich gern mal etwas (langloch in der querstrebe zum beispiel)
die querlenker sind da nicht so sensibel
@eddy :
wie man russisch arbeiten kann weiss ich auch...nur würde ich es niemanden empfehlen
- du nimmst dann hinten nen 14er ringschlüssel statt passendem e18 werkzeug ?
was ist dann mit dem richtigen drehmoment?
- du siehst nicht ob sich das "rohr" mitdreht weil du nicht nur nicht mit dem 19er schlüssel rankommst sondern es nichtmal sehen kannst
- um die querlenkerbuchsen wirklich zu entspannen müssen beide verschraubungen gleichzeitig gelöst sein nicht nacheinander (dann ist das mittle rohr eben auch lose)
- die vorderen schrauben kann man (von oben) nur richtig bewegen wen der stabihalter(18er mutter und halter weggedreht) ab ist
- in dem thread ging es doch ums richtige (manchmal praxisferne) arbeiten an der va
- logisch kann man anders auch ans ziel kommen ... finde ich aber umständlicher
- eddy ich hoffe mit profi wolltest du mich nicht beleidigen