Das Thema war die Lastbegrenzung.
Ist erledigt.
Da ich heute Abend unwesentlich gefrustet war habe ich mich eben noch mal an die Software gesetzt.
Es funktioniert leider nur mit ner sehr alten Original als Basis.
Aber es funktioniert.
Für die 1.3 Bar die ich Kraft eigener arroganz als die Obergrenze festgelegt habe ist es jetzt fahrber.
nicht wie mein Roadster, aber der steht ja leider nur in der Garage rum - zählt also nicht, aber brauchbar.
aus ner Ortschaft im 3ten Gang von 50 auf 100 raus beschleunigen mitgezählte 5 Sekunden ungefähr.
Nicht toll, aber OK. Auf jeden Fall 0 - 100 unter der Werksangabe von nem 60KW Roadie
Ich habe noch ein par Aufregelschritte im Ladedruck.
Entweder liegt es am E10 das im Tank ist und ein bissi zu viel LAdedruck, oder die Ksite mag den Zündzeitpunkt vom 60KW Roadster nicht was auch gut sein kann.
Das Ladedruckpumpen ist wie gesagt auch erschlagen.
Das MEG ist wohl nicht in der Lage steilen LAdedruckanstieg entlang der DK Ãffnung vernünftig hin zu bekommen bzw. die Zwischenschritte zwischen den Datenpunkten vernünftig aufgelösst zu interpolieren.
Ich hatte so was wie Eddys ECO LD Kennfeld drin und damit ähnliche Probleme wie Eddy.
Auf jeden Fall ist ne Kugel mit den Strikeline Felgen und den Conti PremiumContact2 durchaus fahrbar. Kein vergleich zu en nur Va 30 und HA 20mm schmäleren Brückensteinen 340.
Naja, das Serienfahrwerk ist auch als brauchbar getestet.
geschätzte 90% von meinem Roadie durch nächtliche Bergische Land.
Aber es fühlt sich in Kurven nicht gerade so harmlos an wie im Roadie.
Nun ja, kommt Zeit, kommt Rat kommt wieder Roadie mit dem ich auch fahren kann.