2eck hat geschrieben:Tschldifuge, wollte nicht 2 Leute süchtig machen ;)
LiZZard hat geschrieben:..... und auf dem ersten Bild ist sehr schön zu sehen warum das ESP eingreift und man kein SperrDiff braucht
LiZZard hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung das der Roady eher vorne ab hebt als hinten
LiZZard hat geschrieben:Die Zeiten von 2Eck sind aber, für meine Verhältnisse, recht gut. Mit dem Moppet habe ich nie die 10 Minuten gepackt.
Mit dem 50ccm Moppet waren es sogar 22 Minuten.
LiZZard hat geschrieben:
Muss ich jetzt über eine WAES nachdenken. Ein WLLK wäre mir lieber. Da verstehe ich wenigstens halbwegs mach ich da mache. 2l Wasser auf 100km ist ja auch nicht ohne. ;)
LiZZard hat geschrieben:Ein SperrDiff macht NUR bei den Kisten Sinn die vorne den Motor haben und Hinten den Antrieb.
LiZZard hat geschrieben:Das ein Frontkratzer oder aber auch jedes andere Auto welches den Motor vorne hat anders als ein Roadster reagiert sollte jedem klar sein, oder?
Ich denke das der Roady, der vorne kein Gewicht auf der Achse hat, mit Sperrdifferential nur noch zum geradeaus fahren benutzt werden kann oder man muss JEDE Kurve im drift nehmen.
Aber wie gesagt. Man sollte es mal testen.
Worlfgang Weber - Sport Auto 7/2009 hat geschrieben:Ist auch noch eine Diferenzialsperre montiert, sollte man früh ans Gas,um die zu aktivieren, da dann mehr Grip an der Vorderachse zu erwarten ist. Solche Fahrzeuge müssen eher gerade bremsen, um am Einlenkpunkt bereits das Gas anlegen zu können.
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