Moin,
oje, ich hatte Schwierigkeiten bei der Abnahme, im 19. Rennen meiner kurzen Karriere
wollte der technischer Abnehmer mir doch plötzlich den Zutritt in die Klasse 1 verwehren, weil ich Eibachfedern fahre, meine Regelkenntnis hat ihn murrend überzeugt
. Eigentlich wars nicht mein Tag, obwohl die 1 3/4 Runden schon schnell gestellt waren. So bin ich wegen Zusammenlegung hinter Phillip nur Zweiter in der CS2 geworden.
Es ist manchmal bei solchen Events seltsam........
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So, getzt is datt 20ste vorbei.
Ich wollte es mal wissen und bin in der G4, Leistungsgewicht meiner Möhre 14,441 kg/kW, gestartet.
Ãh
, was mir beim Start dann auffiel und gerade auch nachgelesen habe, ich hätte vorne und hinten ne orange Abschleppöse einschrauben müssen......wahrscheinlich genügte die Grundfarbe zum kasschieren
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G4 gabs wie üblich natürlich nicht und ich fuhr in der G3 gegen E30 318 IS mit vollem Fahrwerksprogramm incl. Sperre und Slicks.....mit Federals und Seriendämpfer ohne Motortuning war ich doch glatt über 12% langsamer, insgesamt 3:44.......welche Ãberraschung
. Unter den E30ern scheint es die Parole zu geben, wir haben alle das gleiche gleiche Serienauto ...von uns protestiert keiner
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Natürlich war ich auch langsamer als viele Polos aus der G6 mit Slicks und entsprechenden "Serienfahrwerken"
. Ein Start in der G4 ist nur sinnig mit KW-Fahrwerk und Slicks....und das wäre eine Menge Geld und ein dickes Transportproblem für eine Rennklasse, die fast nie zu stande kommt........die E30 in der G3 zu schlagen ist Illusion.....die Vierzylinder sind schnell und sehr gut ausbalanciert....und es gibt sehr viele gute Teile für wenig Kohle. Wahrscheinlich ist da ein Start in der Klasse F interessanter.
Ach so ja...ich bin 15ter von 15 geworden
...trotzdem, 3mal 3 Rennrunden waren das Startgeld wert.
Gruà Kalle