Etwa von dem Kalle der ne Seite vorher schon Theorie geschrieben hat....Eddy hat geschrieben:SRC hat geschrieben:Schon geil den Vergleich zu unserem Wagen herbeizuziehen.
das sagt der richtige und redet von Performance
Jetzt reisse doch nicht alles aus dem Zusammenhang, Du bist der der richtige Rennwagen als Vergleich heranzog. Stehe doch mal zu dem was Du schreibstSRC hat geschrieben:ich beschneide meine Performance um ne Originalkupplung fahren zu können. Mieser Kompromiss wenn ich Leistung fahren will
Leistung entsteht primär NUR durch Drehzahl. Mein kleinster Renner macht mit 6,6ccm bei 280000 U/min 9PS. Rechne das mal hoch auf den Roady
Ja genau und der kleine Renner ist natürlich kein Selbstzünder, fährt normalen Kraftstoff und hat nen Turbo. Was sollen immer diese unrelistischen VergleicheSRC hat geschrieben:Ich stehe auch auf Leistung und habe die gerne nicht nur in einem kleinen Drehzahlband, aber wie Du schon sagtest, jeder wie er möchte und wnen man freiwillig weniger möchte....bitte sehr
Schraubelocka hat vollkommen recht. Wenn Ihr Panzer fahren wollt (Maximaldrehzahl 2800 U/min) dann fahrt besser auch einen.
Sag mal liest Du auch alles oder nur das was Du lesen willst? Wer schrieb hier was von Maximaldrehzahl 3000U/Min Kannst Du auch diskutieren ohne merkwürdige Vergleiche oder falsche Behauptungen. Jeder kann ja seine Meinung haben, aber deswegen muss man nicht Sätze verdrehen und Sachen falsch wiedergeben
Warum kann man Maschine nicht so benutzen für das sie konzipiert worden sind?Sprach einer der die Software umschrieb um die Maschine so zu benutzen für das soe konzipiert wurde
Last Euch von Kalle mal was zum Verhältnis Hub zur Bohrung erzählen.
.....neeee lass mal, ich stehe mehr auf Realität. Ich weiss ja z.B. auch das der Roadster real kein richtiger Rennwagen istKalle hat geschrieben:Ãh,
wenn du unter 4000 Leistung fahren willst, dann machst du das aber nicht lange ...es sei denn, du sitzt innem Kräbbchen.
Jrooà Kalle
simply_dynamic hat geschrieben:Und da es ja in diversen Foren doch schon den einen oder anderen Getriebeschaden gab........
frage ich mich ob das eher positive oder negative Auswirkungen hat.
soccermaster hat geschrieben:Ich lese Getriebeschaden? *meld* *schnipps*
Hatte letztes Jahr einen. Keinen wirklichen, akuten Schaden. Aber man konnte hören, dass etwas beim 2/5 Gang nicht in Ordnung war. Da kamen reibende Geräusche. In beiden Gängen. Die mit der Zeit lauter wurden.
Aus Angst, dass da was passieren könnte, habe ich dann das Getriebe wchseln lassen und da gehört, dass es doch garnicht so selten ist, wie man vermuten könnte
Es war übrigens ein ausgeschlagenes Lager, so sagte man mir
Eddy hat geschrieben:jetzt frage ich mich aber was ein Turbo mit der Kupplung zu tun hat?
Eddy hat geschrieben:Fakt ist aber das die Leistung durch die Drehzahl steigt und was ich sagen wollte ist, das Motoren die richtig Leistung bringen sollen/müssen mit sehr hohen Drehzahlen arbeiten.
Das per Softwareturing im den unteren Drehzahlen zu versuchen ist keine gute Idee!
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