Ich versuche Sandy wieder road-legal zu bekommen.
Sandy bleibt - geschehe was wolle.
Ist ... anders... damit zu fahren.
Man merkt das Gewicht schon.
heute beim erweiterten Weg Zur Arbeit hatte ich schon das Gefühl das Sandy im Bereich 80 - 120 ein Stück besser geht, auch wenn das weniger als die Hälfte der Pferde sind die da vorwärts drängen.
Aber ab 130 Km/h ist der Unterschied so was von deutlich.
Habe heute auf ner Autobahnanufhart beim Beschleunigen doch einen kleine Schreck bekommen als ich dann mal auf den Tacho gesehen habe.
Wenn ich mit dem Roadie aus der Auffahrt raus beschleunige sind es bis zu einer Stelle wo eine Kurve mit eingebauter deutlicher Stigung beginnt so ca. 150.
irgendwi waren es aber nun knapp 210 ... mh... ok ... Fahrstil ändern...
War auf jeden Fall ein guter Vorschlag von EinLiterVollmilch es mit derm Megane zu versuchen.
Fahrwerk und mitlenkendes Heck ist so wie ich es nach 3 Jaren beim Roadie hatte.
Fast zum Verwechseln ähnlich.
Einlenken ist sogar besser. - nicht fragen warum, keine Ahnung.
Das leicht mit eindrehende Heck ist auch mit dem vom Roadie nach den Spur/Sturzkorrektuplatten vergleichbar.
Wie gesagt, ein ziemlich schwerer Roadie mit Luxus Austattung.
Und vernünfrigen Sitzen *g*
Und sowohl Smart als auch Renault wird Froschfressern zusammen gebaut
Abe der breites Grinsen auf dem Gesicht Faktor ist bei Beiden vorhanden.