tobbi hat geschrieben:Also vibrationen können bekanntlich nur durch den Hilfsrahmen der mit der Karosserie durch die 4 Schrauben verschraubt ist kommen!
Erste schritte: motorlager prüfen, dann die Verbindung von Hilfsrahmen mit dem Joch welches den Motor trägt prüfen. Auch die 4 Schrauben kontrollieren ob sie fest sitzen.
Dies nur wenn die Ãbertragung der Geräusche im stehen stattfindet.
Sollte die Geräuschkulisse im fahren kommen. Dann sind alle Teile die in Bewegung sind zu prüfen.
bin gespannt was es auslöst.
Grüzi
SRC hat geschrieben:Schwingungstilger ist aber am Auspuff dran und fest? ist es auch der Richtige und nicht der vom BRABUS?
Kalle hat geschrieben:In deinem geschildertem Bereich besteht IMHO der höchste Zündspannungsbedarf....bei Zündverzug in einem Zylinder, vermutlich der mittlere, vibrierst.....
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