das wäre dann aber was zum ignorieren.
Oder um zu warten bis der Motor auseinander fliegt und schon mal den Motor mit den Türkenkolben neu aufbauen.
Von der Leistung her lauf der Motor zu gut um den auf Verdacht auf zu machen.
Das Könnte sehr wohl sein das was mit den Ventien nicht stimmt.
Zuminsest ein Hydroelement ist nicht mehr so ganz OK.
Wir haben ja an 2 Mal an der nockenwelle herum gebaut.
Aber ich bin mir sicher das das noch 2 Woche ndanach recht normal war.
Aber wer weiss.
Aber zum Schwingungstilger.:
Da brat mir doch einer einen Ciconia ciconia!
Die Vibrationen und das Geräuschverhalten zuminst im Leerlauf sind deutlich anders geworden.
Nicht komplett weg aber fast.
War zwar nur kurz zum einkaufen und zurück einen Umweg damit der Motor einigermassen warm wird.
Habe aber den Motor im Leerlauf hinterher 5 Minuten laufen lassen.
Es ist deutlich weniger geworden.
Also schwarz ist rot und richtig ist falsch!
Die Vibration bei 3000 - 3500 ist was metallisches das unter Spannung ist.
Das ist wie eine Bogenseite.
Das Zittern setzt plötzlich ein und ist ebenso plötzlich weg wenn der Drehzahlbereich unter oder überschritten wird oder ich kein gas gebe.
die untere Halterung des auspuffs muss ich etwas ziehen damit ich die fet schrauben kann.