Moin.Heute habe ich den Turbo mal angeflanscht.Von den orginalen Leitungen
passt überhaupt nix.
Das dicke Ãlrücklaufrohr muÃte gekürzt und biÃchen gebogen werden,beim dünnen Ãlrohr
die untere Ãse abgeschnitten und mit dem Ãlrohrrest des CDI-Blocks zusammen gelötet werden
und beim Wasserkühlrohr habe ich die M14x1,5 Gewindebohrung von dem Ablaufnippel auf
M12x1,5 mit einer Gewindebuchse verringert,damit die orginale Hohlschraube da rein passt.
Das Kühlrohr muÃte auch passend hingebogen werden.
Nun sollte aber alles passen.Muà nur noch einen Stehbolzen und M7 Kupfermuttern für
den Turbokrümmer besorgen.
Ach so,die Bohrung hinter dem Ablaufnippel habe ich auf 6,5mm aufgebohrt,so wie der Rohrinnendurchmesser vom Kühlrohr.