Hi zusammen, danke für die schnellen Antworten.
Ok, dann ist das mit dem Ãl also nicht schlimm.
Also, ich habe keinen Catchtank, Taktventil ist schon bestellt, wird auf dem Basteltreffen in der Eifel eingebaut.
Schläuche sehen (soweit ich das beurteilen kann all gut aus).
Hatte vor kurzem das Blow offrausgeschmissen, und ich meine seit dem treten diese Probleme auf.
Wastegategestänge wurde mit Keramikspray eingesprüht (hitzebeständig bis 1400°), brachte nichts.
Lässt sich glaub ich auch ziemlich einfach bewegen. Kanns nicht wirklich sagen ob es eventuell daran liegt, da ich nie ein anderes Wastegategestänge von hand bewegt habe. Es schabt ein bisschen, geht aber nicht scher. Man merkt hatl den Druck von der Feder aber es hakt nichts.
Was mit aufgefallen ist, das ich an der Drosselklappenseite an dem Schlauch von LLK zur DK leichten ölnebel habe. Der war vorher nicht da.
Das Rohr hat ja vorne so 4 Kunststoffdinger, die per Schlauchklemme zusammen gedrückt werden.
Kommt da zufällig noch irgendeine Dichtung rein? Bei mir ist es nämlich nur dieses "L" Rohr und dann halt an die DK per Schlauchschelle dran. Wenn ich unter das Rohr fasse ist da ne kleine Wulst. Könnte das eventuell kaputt sein? Hatte es wie gesagt vor kurzem erst eingebaut.
Vorher hatte ich nie Probleme
PS: Hatte vorher ab und zu Ladedruckschwankungen, allerdings nur bei 0.5 bis 1 bar, bei durchgetretenem Gaspedal und 1,5bar waren diese aber nicht direkt vorhanden, sondern da schaukelte das dann ein wenig hin und her. Dauerte aber so 15 sekunden bis das anfing.
LG