Die Schürze ist im Moment runter und der Bock sieht sowas von häÃlich vorne aus.
Aber ich habe jetzt wohl den Hauptgrund für die Undichtheit gefunden.Der Kopf wurde an der
Krümmerdichtfläche wohl übergeplant.Nun steht die Kopfdichtung nen Millimeter über und die
Krümmerdichtung und der Krümmer liegen da auf und können nicht plan angezogen werden.
Heist also den Turbo noch mal runter und die Kopfdichtung abschleifen,was über steht.
Das Getriebe muà ja auch noch mal raus,um die Kupplung richtig anzupassen.
An der WAPU ists jetzt,mit etwas endspanntem Rippenriemen wohl dicht.Der neue Block
ist wohl nicht nur länger,sondern auch biÃchen dicker um die Kurbelwelle,daà man die LIMA
neu einstellen muÃ.
Dann habe ich noch die DK gegen die DK mit 2mm Bohrung getauscht.Motor springt nun
warm besser an und die Drehzahl liegt gut im Limmit.Beim 700er Motor ging die DK mit
Bohrung überhauptnicht.
Hier noch zwei Bilder.Da wo der Pfeil ist,steht die Kopfdichtung über.
Bild Nummer 2 ist der nun ohne Klimakompressor schön aufgeräumte Motorraum
mit neuer Gaseinspritzanlage vernünftig platziert.
Und ein kleines Video gibt es auch noch,von den Laufgeräuschen.
http://www.youtube.com/watch?v=KC3Omy5nxJc