Moin.Soo,tun mit die Arme und Flossen weh,das glaubt ihr nicht.
Habe die WAPU getauscht,die alte hatte Spiel in der Welle.Dann den Kühlerschlauch
verlängert,den Stehbolzen für den Klopfsensor drin,die Kupplung auf richtiges MaÃ
eingestellt,die Ursache für die Anfangs komischen Schleifgeräusche gefunden.
Der CDI Block hatte so einen komischen Simmering hinter der Riemenscheibe,der sich mit
meiner selbstgebauten Riemenscheibe ein wenig auseinandergesetzt hat.
habe den Simmerring getauscht und die Riemenscheibe nachgedreht,da wo es geschliffen hat.
Dann habe ich die seitlichen Motorlager noch unterfüttert und so weit ich gekommen bin,
wieder alles zusammengebaut und nen Probelauf gemacht.Kühlwasser scheint nun dicht zu sein.
Aber die neue Ventildeckeldichtung scheint nicht richtig zu sitzen,da löpt von oben immer biÃchen Ãl
runter.
Na ja,Morgen bau ich den Rest zusammen und dann wird erst mal gefahren und
ein Beschleunigungsviedeo gemacht.Hoffe das die Kupplung nun hält und die Kiste nicht mehr
abregelt,ansonsten muà ich beim Klopfsensor wohl noch biÃchen mit dem Anzugsmoment
rumtesten.
Leerlaufdrehzahl sind jetzt mit gebohrter DK kalt 1100 und warm 900,also recht ideal.