Software kann ich nicht selber schreiben,aber da ist jetzt schon ein altes Brutalofile von 2Eck drauf,das
was ich auch zuletzt mit dem alten Motor gefahren habe.Am Turbo wollte ich auch nix mehr machen,
auÃer Ãlleitung abdichten.DK soll auch so bleiben,denke da geht genügend durch.
Ich lass mir nur mal die Gasanlage auf ein neues Steuergerät neu abstimmen und dann den
neuen Auspuff mal testen,ob das der limitierende Faktor in höheren Drehzahlen ist.
Am besten erst den Puff und dann die Gasanlage neu abstimmen.
PS Im Puff ist 2cm hinter dem Katausgang ne Blechwand,die wohl zu viel Staudruck aufbaut und
wohl auch für dieses uminöse Klonggeräusch verantwortlich ist.
Die habe ich jetzt mal perforiert und biÃchen nach innen gedengelt.Da wo direkt das Auspuffrohr
hinter ist,habe ich nicht perforiert,damit die Schallwellen nicht direkt durch wandern.Dann habe
ich das Rohrstück hinter der perforierten Blechwand noch biÃchen verkürzt.Mal schauen was das
bringt.