Moin.Soo,heut war die zweite Fahrt auf Arbeit,jetzt hat der Möter 500km runter.
Bis lang keine weiteren Probleme,aber ich vermute,das die Zündung nicht stimmt.
Der Möter wird sehr schnell warm,er klingelt mir Super+,er nagelt sehr doll bis 3000 Touren
und der Chattank war bereits nach 400km voll mit Ãlschmodder ohne Kondenswasser drin.
Alles Hinweise auf eine zu frühe Zündung.Warscheinlich weicht die Kurbelwellenbohrung ein wenig
von der der Benzinerwelle ab.
Hier die Grätchenfrage.Kann man das Softwaretechnisch hin bekommen oder muà ich das
Getriebe schon wieder runter nehmen?
Software wäre mir natürlich am liebsten.Ich denke so 5° späterer Grundzündzeitpunkt wäre
mal erprobenswert,wenn das ginge.
Dann habe ich ihn mal biÃchen schneller auf der Autobahn bewegt,aber immernoch sehr
vorsichtig,weil ich ja weiÃ,daà da noch paar Sachen nicht ganz stimmen.
Habe ihn mal mit 0,5bar LD laufen lassen und er schaffte schon locker 180Km/h.
Das ist doch schon mal ein recht guter Wert.Bin schon gespannt was er unter Vollgas schafft,wenn die
Gasanlage und Zündung angepasst sind.