ich denke nicht das abnehmbare Türkreuze zugelassen sind.
die Erste Frage dürfe da sein "und wie lange meinen sie das wir brauchen um ihren Fahrer zu retten wenn das Auto im Vollbrand ist nach einem crash und das Türkreuz sich nicht demontieren lassen will?"
Das würde ich jedenfalls fragen.
doch, es git eine AT klasse.
aber auch da lassen die dich wegen zu wenigig Hubraum nicht beim 24h mit spielen.
Du bist schlicht eine Gefahr für die andren wegen der extremen Langsamkeit.
Das sehe ich mit der megane jetzt alleien schon bei Tourifahrten.
Mit dem Roadster war es kurz vor Schwedenkreuz so 195.
Mitte kesselchen 160.
Wenn ich jetzt an solchen Fahrzeugen vorbei muss, dann ist das selber bei dem geringen Geschwindigkeitsunterschied schon ein sehr ungutes Gefühll.
Dei MEgane hat kürz vor Schwedenkreuz so 240, und Kesselchen 200 - 220.
Das sind nciht so die Unterscheide zu sagen wir mal nem Swift Sport der Roadie ähnlich in der Performace ist.
Aber da kesselt man schon mit gut Geschwindigkeitsüberschuss dran vorbei.
Numm jetzt mal nen Rodie EDöttinger Höhe und dann runter nach Tiergarten.
der wird nicht schneller als 190.
Und dann stell dir da mal einen 991 GT3 R vor, der im tiergarten den 6ten Gang im Begrenzer hat.
nix gut.
zu gefährlich.
Oh mann.
Ich bin auch wieder angefixt.
Ich glaub beim nüchsten VLN lauf schaue ich mal bei meinem damaligen Instruktor in der Box vorbei.
Eins seienr Fahrertrainings kann ich mir dieses Jahr leider nicht leisten.
Auch wenn ich es mit der Megane dringend nötig hötte.
Ein mit dem Heck kommender Fronttriebler der es gerne hat wenn man in Kurven kräftig Gas gibt ... die Ksite ist mir unheimlich *g*
Aber im Moment scheitert schon alleine der nächste Touri Ring Besuch daran das mal wieder 25 Runden um, und die Bremsklötze vorne runter sind