Moin.Hier mal paar Infos und auch Fragen,wie Drosselklappen zusammengebaut werden.
Also auseinander bauen ist kein Ding.Aber wie zum Teufel bekommen die die Welle so mit
Nadellager ins Gehäuse,das die Schraubenlöcher Mittig sitzen?
Auf die Welle ist das Nadellager gesteckt und davor ist ein Kunststoffring fixiert.
Zwischen Nadellager und Zahnradkopf ist aber ca 1,5mm Luft.
Wenn man die Welle samt Nadellager ins Gehäuse treibt,bekommt man das Nadellager
aber nicht tief genug ins Gehäuse,so wie es orginal ist.
Ich habe heute das Gehäuse erwärmt und dann die Welle eingefügt,was aber nicht
ohne ist,da man die Feder vorspannen muÃ,die Abgreiffinger nicht beschädigen darf
und sich auch nicht die Finger verbrennen will.
Wie also zum Teufel stellen die diese Drosselklappen her?
Ob diese Kuststoffhaltering auf der Welle ein Schrumpfring ist,der sich
in den Welleneinstich reinschrumpft?
Mir ist das echt ein Rätsel?
So wie ich das heute hinbekommen habe,wird das wohl kaum in
Serie produziert.