Der arme Roadie
Kurze Mnöverkritik von Runde 1
1:03 Das sieht aus wie eine Kurve, ist es aber nicht. einfach weiter auf dem Gas bleiben. Das auto liegt dann auch ruhiger
1:10 etwas weiter nach innen /links zur Leitplanke
1:32 nach aussen/rechts über die doppelte Line ziehen, dann passt die Linksbergab besser
1:38 Du hast nicht nur füe die gesamte Streckenlänge, sondern auch für die Gesamte Streckenbreite bezahlt. Also benutze das auch. Nach aussen bis an die kerbs
1:50 Sehr schön. Um da so durch zu heizen mit dem Fuà auf dem Gas habe ich lange gebracht.
Aber vor der Kurve auf das Postenschild am Linken rand zuhalten, einlenken und wieder rechts bis an die Kerbs ran. Dann passt die besser.
2:19 ein bisschen später einlenken und links bleiben
Dann nach innen über den kerb auf die Rattersteine drauf. Dann passiert es dir nicht das dir die Hocheichenkurve zu eng wird.
2:39 NEVER EVER DO THAT!!! da darftst du auf keinen Fall rechts beliben. NEVER EVER
2:48 Denk dir die Ganze Kurve lang das du auf ds Kilometerschild 4 schaust. dan passt die Kurve mit einem Lenkeinschalg.
Aber da du vor der Quiddelbacherhöhe rechts wars (NEVER EVER DO THAT) hat der Radius nicht gepasst.
3:16 Sehr schön. mit den linken rädern fast auf dem Gras ist da genau richtig.
3:45 Auch sehr schön. halt rechts bis fast an den kerb ran.
3:48 Auf keinen Fall vom Gas gehen. Das bringt eine Lastwechsel rein der Dich da Heck vorean raus hauen kann
3:53 die rattersteine da links innen kann mann mit nehmen. Aber wenn dann mit dem halben Fahrzeug drauf weil sonst unrunhe rein kommt. Durch die Rattersteine passt der Kurvenwinkel besser.
Geht aber auf die Radlager.
4:02 rechts bleiben, nicht links. Sonst passt die Einfahrt zur Kurve nicht. Das sit der klassische Grund warum es einen im Adeauer Forst geradeaus über die Wiese trägt. So wie es dir passiert ist.
4:32 innen auf die Kerbs halten aber nur ein bisschen berühren. Das war ein wenig zu weit aussen
4:39 Zu spät gebremst.
Weiter rechts ansetzen und etwas früher bremsen
dann innen auf die kers halen aber nicht berühren
5:45 Du wirst es nicht bemerkt haben, aber da ist ein Tempolimit von 50. Manchem blitzt es dort angeblich,
6:12 Weiter nach innen
6:19 NEVER EVER DO THAT Bergwerk wird links aussen angefahren und dann spät richtung innen kerb eingelenkt
Wenn man rechts anfährt passt der Kurvenausgang nicht und man kommt in Probleme wenn man was schnelelr ist.
6:24 4ter Gang , nicht 5ter
den 4ten ausdrehen, sonst passt der Anschluss an den 5ten nicht und man verhungert. VMAx für nen Roadie sind GPS 165 an der schnellsten Stelle Kesselchen hoch
6:44 weite nach innen. ISt schlecht zu sehen, aber da sind rattersteine. bei Roadie Geschwindigkeiten geht die Stelle noch so, aber das ist eine ziemliche Kurve wenn man was schneller ist.
6:51 Etwas früher einlenken, aufdem Gas bleiben und links an, ABER NICHT AUF, den kerb ran.
6:58 in den 6ten schalten brauchst du garnicht erst versuchen. einfach den 5ten weiter drehen.
7:39 Sehr schön. hier hast Du gemerkt das Du für die gesamte Streckenbreite bezahlt hast
7:59 Links anfahren und nciht rechts. sosnt passt die komplette Kurve nicht
8:12 das sieht aus wie leichte kurven, ist es aber nciht.
da kann man vom Ausgang von Klostertal geradeaus hoch fahren.
8:19 zu früh rein und zu weit links gewesen. Von rechts uassen kommend an der 3ten Platte rein fahen und mit strassenreifen/setup auf keinen Fall nach nnen auf den schwarzen Teer kommen.
8:26 sehr schön. die rechte aussere Spitze der letzen Platte ist mittig vor dem Fahrzeug.
9:17 über die Betonplatte hinter den kerbs am rechten rand mit einer Fahrzeughälfte drüber. dann passt die Kurve deutlich besser.
9:27 sehr schön
9:35 vil zu spät gebremst und viel zu weit aussen.
da zieht man vom rechten Fahrbanrand nach innen auf den kerb zu.
Da haut es häufig wen geraudeaus in die Leitplanke wegen so was was du gemacht hast.
Auch wenn du wen vorbei lassen willst. Das sit eine Stelel wo man sich ganz gut selbst gefährden kann dabei.
9:43 50cm weiter rechts bis an den Kerb ran
9:53 sehr schön. genau so macht man das da.
10:06 Ebenfalls sehr schön. wenn du magst kansnt du rechts noch auf die Betonplatte hinter dem kerb drauf. mit dem Roadie geht das. Leistungsstärkere Fahrzeuge sollten es aber so machen wie du. Sosnt rutsch das rechte Antriebsrad durch weil wenig Grip
10:18 vor und hitner der Kuppe bremsen. Auf der Kuppe muss die Bremse auf jdenden fall gelösst sein weil man sonst mit blockierten Rädern wieder "landet"
11:00 etwas weiter rechts
11:13 Bleib länger innen. dsgeht auf die Antriebswellen was du machst