Eddy, Du bist doch wirklich total verwirrt.
Was ist eigentlich mit Gelbe19 seinem Renner?
und dann die präzisierung:
Meinte aber den 200PS Fortwo
Darauf ich:
Ah..ok, ist aber doch eigentlich egal, denn "legal" fährst Du solche Projekte eh nicht auf deuschen StraÃen, hatte damals auch schon Teile für den 42 zusammen..
Ich war an etwas dran, hatte sogar schon eine Probefahrt mit dem Vorführwagen gemacht, der damalige Hersteller des Hilfsrahmens konnte trotz Beteuerungen leider doch nicht liefern, hat das Projekt dann weitergegeben bzw. beendet, weil es zum Schluss u.a keine Aussicht auf eine Zulassung gab, aber warum erzähle ich dir das eigentlich!?
Habe doch gar nicht behauptet geänderte Smart (Williams?) Teile o.ä zu haben, wie kommst Du nur darauf?
Interpretiere doch bitte nicht immer so viel in meine Aussagen hinein, wobei es aber keinen wirklichen Unterscheid macht, ob es sich dabei um einen Motorradmotor ODER "Totalumbau" (ehem. Smartmotor) von wem auch immer handelt, das ist dabei doch VÃLLIG Wurscht- finde erst mal jemanden der dir so etwas anbimmt, dann reden wir noch mal darüber..
Eine Karre zu haben, die man höchstens
illegal bzw. gar nicht auf öffentlichen StraÃen bewegen kann ist ja echt was ganz tolles.. wenn es alleine ums Basteln geht, hat das durchaus seine Berechtigung
nur so weit waren andere doch schon vor Jahren!
Kurzzeitig ist das eine ganz witzige Sache, verliert aber sehr schnell wieder seinen Reiz, wenn Du mal in so einer Kiste gefahren wärst, wüsstest Du ja wovon ich rede.
PS: Was glaubst Du, warum diese ganzen teuren Umbauten (JW & co.) nun "verramscht" werden, Hmmm?
Sie können gerne jede Farbe haben die Sie wollen, solange es schwarz ist! (Henry Ford)