Moin.Das Ende des Schaluches ist völlig uninteressant.Die schwingenden Ãlgase dürfen nicht mal den Anfang des Ãlabscheideraustritts passieren,sonst löpt dat Ãl zwangsläufig den Schlauch runter.
Mit meiner Zweit-VLE im Ãlmessstab hat sich die Sache schon gebessert,aber das Gesammtvolumen ist
noch zu klein.
Wenn ich ein mal die Woche den gröÃten Teil des Catchrankinhaltes aber wieder zurück in den Motor kippe,hält sich der Ãlverbrauch nun aber einigermaÃen in Grenzen.
Mir ist noch eine Idee für die Kurbelwelle gekommen.Ich werde da noch paar 3mm Bohrungen 20mm tief reinbohren,damit ich,wenn der Motor noch zu stark vibrieren sollte,diese Bohrungen leicht aufbohren
kann,indem ich nur die Ãlwanne abmontieren muÃ.So kann ich leicht nachbessern,ohne das ich den
ganzen Motor wieder ausbauen müÃte.
Die Ãlwanne bekommt dann erst mal nur eine Dichtung
und wird diesmal nicht angeklebt.