Macke hat geschrieben:Moin.Ich nehme mal an,dass du das selbe wie ich vor einem Jahr hast.
Bei mir hatte die Lagerbuchse des Turbos zu viel Spiel.
Habe die Rumpfgruppe mit nem Reparaturset wieder flott bekommen.
Kalle hat geschrieben:Moin,
mein Lader ist ja jetzt auch verreckt und das MEG ging in Notlauf....der Motor lief noch einwandfrei weiter aber ohne rechte Leistung. Aus Drehzahl und DK-Winkel und Ladedruck merkt das MEG, wenn der Lader aus dem Wertefenster fällt.
Gruà Kalle
2eck hat geschrieben:Veständnissfrage:
Ist es so als ob ab einem bestimmten Ladedruck (0.5 - 0.7 Bar) Die Drosselklappe zugeknallt wird, und bei stärkerem Beschleunigen so als würde die Zündung aussetzen?
Also plötzlicher Schubverlust und dann wieder da ?
2eck hat geschrieben:ich habe in den letzen versionen das tagventil auf 1min und 99 max statt 0 - 100 gestellt wegen klebenden Taktventielen
Eddy hat geschrieben:habe nur geschrieben was P2012 beim Roadster MEG bedeutet.
Weià aber nicht ob P2012 wirklich der Fehler ist weil Du so ein "komisches Teil" hast um die Fehler zu lesen.
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