und dazu noch ScheiÃe aussiehtKlaus hat geschrieben:Könnte es sein, dass ein Auto mit solch einer "krassen" Tieferlegung danach über 0 Federungskomfort, unvorhersehbarem Fahrverhalten und ständigem Aufsetzen bei nicht absolut pottebenen Strassen verfügt ?
Könnte es sein, dass ein Auto mit solch einer "krassen" Tieferlegung danach über 0 Federungskomfort, unvorhersehbarem Fahrverhalten und ständigem Aufsetzen bei nicht absolut pottebenen Strassen verfügt ?
und dazu noch ScheiÃe aussieht
Moin,
das RD Fahrwerk kenne ich nicht. Ich bin viele Jahre zufrieden mit den 25mm Eibach und den Bilstein B4 Dämpfern gefahren...allerdings waren die Dämpfer nach gut 50 000km dann auch platt.
Nur die Federn zu wechseln führt zu galoppierendem DämpferverschleiÃ.
Besser sind Komplettfahrwerke, da bieten sich nach dem derzeitigen Angebot nur das
H&R, das Bilstein B14 und das KW Fahrwerk an.....ich kenne keinen, der freiwillig irgendein Billigstzeugs fährt.
Eine gröÃere Tieferlegung als 30 mm halte ich für problematisch, man setzt plötzlich überall auf mit Gefahr für den Unterboden...und auch die Fahrwerksreserven werden kleiner. Hinten ist der Roadster serienmäÃig deutlich tiefer, obwohl man optisch einen ganz anderen Eindrück hat...wenn man hinten deutliche kürzere Federn einbaut, wird es sehr problematisch.
Gruà Kalle....Fahrdynamiker
Roadsterbaby hat geschrieben:Also so krass stelle ich 35mm/45mm garnicht vor, ist das echt so schlimm?
Roadsterbaby hat geschrieben:Und das eingetragen bekommen dürfte ebenfalls deutlich einfacher sein
Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste