Ich lasse da den Service und gröÃere Reparaturen machen und kaufe dort Teile.
Ich denke das ist eher eine Prinzipfrage. Das SMART Center gehört zu einem Mercedes-Haus-
Viele der Mercedes-Kunden haben auch noch einen SMART als Zweitwagen, und die Servicemitarbeiter sagen selbst das der Kunde keinen Unterschied merken soll - egal ob er Mercedes- oder SMART Kunde ist. Die werden auch alle vom selben Tresen aus bedient.
Mein Roadster wird jedesmal gewaschen und ausgesaugt, Kleinigkeiten machen die auch für Umsonst. Natürlich lasse ich auch immer Geld dort, bekomme dort aber auch entsprechende Gegenleistungen. Ein Hickhack wie der Threadersteller es hatte ist mir dort noch nicht passiert, was ja ein Beweis dafür ist das es für viel Geld auch deutlich schlechter geht. Und das habe ich selber auch schon in zwei anderen Werkstätten erlebt.
Und wenn Du es auch nicht gerne hörst: ich denke nicht das mein Roadster in einem schlechteren Zustand ist als Deiner, Eddy
In einem Punkt hast Du völlig Recht: eine freie Werkstätte wäre mir auch lieber, gibt es aber im GroÃraum Hamburg nicht.
Rainer