wuff hat geschrieben:Mein Beileid Thomas!
Ich würde auch flott die ganze Einheit hinten rausnehmen - dann kannste viel besser dran arbeiten.
Du das hat mich, bis auf das Warten auf den Schlepper, kaum gestört.
Ich wusste das dieser Motor nicht für die Ewigkeit gemacht war.
Das Kolbenklappern im Kalten Zustand wurde immer mehr und hielt auch immer länger beim "aufwärmen" an. Der hatte auch extrem viel blow-by.
Das deutet alles in die Gleiche Richtung.
Bei der Dauer 120 Sache Ãl in den Zylinder bekommen und dnan beim beschleunigen abgefackelt ?!?!
Egal.
Der ADAC war jedenfalls echt schnell, auch wenn ich 2 Mal umgeladen wurde weil der erste Schlepper mich nicht nach hause bringen durfte.
So 3 Mal überdacht kann auch das dann zum Versterben des Motors geführt haben.
Aber wenn ich den Kopf ab mache und schaue, dann muss ich das Ding wieder neu zusammen bauen wenn ic hden doch im Tasuch an nen Isntandsetzer geben will.
Ja, ich weiss, ne neue Kopfdichtung kostet Kleingeld, und mann muss in dem Dem Fall ja nicht auch noch neue Kopfschrauben nehmen