shAGGie hat geschrieben:die einspritzung wird geregelt und zwar dank dem luftmassenmesser und der lufttemperatur,
bei uns gibts nur ladedruck und ladelufttemperatur mit algorithmus zur bestimmung der luftmasse
Klaus hat geschrieben:shAGGie hat geschrieben:die einspritzung wird geregelt und zwar dank dem luftmassenmesser und der lufttemperatur,
bei uns gibts nur ladedruck und ladelufttemperatur mit algorithmus zur bestimmung der luftmasse
D.h., wenn man ein Loch irgendwo in den Brennraum schleift, dann kommt mehr Luft rein, und zack, wird mehr eingespritzt ?
wird das steuergerät die einlassventile so lange öffnen wie es das für nötig hält.
knoetter hat geschrieben:wird das steuergerät die einlassventile so lange öffnen wie es das für nötig hält.
Was dattann? Bei meinem Roady werden diese Ventile von der Nockenwelle gesteuert...
Du meinst natürlich die Einspritzventile,woll?
wuff hat geschrieben:Ich nehme mir an dieser Stelle die Freiheit heraus darauf hinzuweisen, dass wir gar keinen Luftmassenmesser haben.
Wir haben noch nicht mal nen Luftmengenmesser....
wuff hat geschrieben:hab mich verlesen
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