@Eddy
"Die Fahrzeuge von BMW sind schön an zu sehen aber nicht zum fahren gemacht"
Den Spruch kann ich so mal garnicht stehen lassen
Setzt dich ma in mein Z3 M-Coupe und dann vergeht dir hören und sehen, wenn man das rechte Pedal durch drückt, das verspreche ich dir

...dafür würd ich keine 10 Roadys eintauschen
Und der hier
"Bei den Autos kenne ich nur den Roady - und der ist in JEDER Hinsicht besser als ein beliebiger (B)ring (M)ich (W)erkstatt.

"
geht auch garnicht....
soviel ärger, wie du mit deinen Roadster schon hattest, hatte ich in 10Jahren BMW bei all meinen fahrzeuge zusammen gerechnet nicht und das waren einige
Wären die groÃen und interessanten BMWs nicht so durstig und im unterhalt so teuer, wäre mein Roady schon lange wieder weg bzw. garnicht erst gekommen
Ich weià ja nicht was du für negative Erfahrungen mit BMW gemacht hast (auÃer einem absolut misslungenen Roller den kein Mensch gekauft hat, auÃer einige wenige

) , aber ich habe wirklich schon alles von BMW gefahren, egal ob groà oder klein, langsam oder schnell und alle Autos waren absolut zuverlässig und technich gut verarbeitet!
Natürlich lässt sich über Design und Technik streiten, aber das ist reine Geschmackssache und nicht mehr
Nehme ich mal als das von Thomas erwähnte I-Drive, ICH empfinde dies als absolut Bedienerfreudnlich und offenbar viele andere Hersteller auch, denn sie haben es alle nachgemacht
Audi A8 , Mercedes S-Klasse *hust*
Was den Motorenbau angeht, kenne ich auf dem Europäischen Markt KEINEN einzigen Hersteller, der BMW etwas vormachen könnte... weder in Sachen Sparsamkeit/ Umweltverträglichkeit, noch in Sachen sportlichkeit vertreten durch die M-GmbH
Nur weil du mit deinen BMW C1- Rollern nicht zufrieden bist, kann man nicht die ganze Marke in den Dreck ziehen und davon ab.... wer sich nen C1 kauft, ist selber Schuld
Mir käme nie in den Sinn, so nen überteuerten Kabinen- Roller- driss zu kaufen
Und wie gesagt, auf dem Europäischen Markt gibt es in Sachen technik und Innovation keinen Hersteller, der BMW etwas vormachen könnte.... nicht umsonst ist BMW in Sachen Innovationen Nr.1