Moin.So konkret kann man leider nichts daraus ableiten.Da spielen zu viele Faktoren ne Rolle.Ich kann aber sagen,von unten raus ist er jetzt
deutlich lahmer.Habe ihn vorhin mal biÃchen getreten,da hat er ab ca 5500U/min auf Benzin zurückgeschaltet...,ein Zeichen das er zu sehr abmagert.
Der Luftschub kommt jetzt wohl zu plötzlich.Ladedruck kann ich im Moment leider auch nur bis 2bar sehen,mehr zeigt meine Anzeige nicht an.
Die Leistungskurve scheint jetzt aber andersrum gebogen zu sein,das kann aber auch durch die schwächeren unteren Drehzahlen kommen.
Ich muà da wohl noch biÃchen länger testen,eventuell in den erweiterten Einspritzkenfeldern was testen,da gibt es noch Druckoptionen,wo ich mich
aber noch nicht rangetraut habe.Dann bleibt auch noch das mit dem Kurbelwelle anpassen.Ausgerechnet habe ich die neuen Bohrlöcher mit ca 140g.
Da die Löcher tiefer rein gehen und sonst bis auÃen Material an den Kurbelwangen stehen bleibt,kann ich das Gewicht wohl nur mit ca 2/3teln
berechnen,als wenn ich ganz von auÃen abdrehen würde.
Die Kraftstoffzufuhr muà ich aber erst mal richtig hin bekommen,das ist erst mal das wichtigste.