Moin.Habe mich nun doch erst mal für den neu geschliffenen Block entschieden,aber gleich zu Anfang hätte ich
wieder im Kreis kotzen können.
Der "Motorbauer" hat ein kleines Reststück der alten Buchse unten unter der neuen Buchse drin gelassen und
als ich den Kolben probehalber mal dort reingesteckt habe,ging der nicht unten durch das Reststück durch.
Also habe ich beschlossen das kleine Reststück gröÃer auszudrehen.Beim drehen bemerkt ich dann auch noch,das das Reststück
lose unten drin war,lieà sich nicht mal gröÃer drehen.
Habe es dann mit einem dünnen Schraubendreher rausgebrochen
bekommen.Also so ein Pfusch...,der Motorbauer sieht mich nie wieder.Die nächsten Blöcke schicke ich zu Smart MW zum schleifen.
Block 3 habe ich nun wieder auseinander genommen,geht erst mal zum schleifen,genauso wie Block 2 und Block 1 habe ich nun
bis auf die Adapterplatte fertig,nur der Kopf muà noch die neuen Führungen bekommen und kann dann auch auf den Block und dann
wieder alles in den Roady rein.
Was meint ihr zu den neu entdeckten Kolben? Ob ich das mal versuchen kann?
http://www.ebay.de/itm/Piston-Kolben-Honda-GX-200-GX200-GX-160-200-GXV-160kpl-68-mm-/111202739387?pt=Ersatzteile_Zubeh%C3%B6r_Baumaschinen&hash=item19e43324bbBlock 1 ist nun ja auf gröÃtes Ãbermaà und wenn der irgendwann mal wieder ausgelutscht ist,könnte ich dem zwei weitere gröÃere Buchse
einsetzen.Das bekomme ich sicher besser als der "Motorbauer" hin.
Die 18er Kolbenbolzen von den Kolben sehen biÃchen sehr dünnwandig
aus,die müÃte ich mir wohl neu anfertigen und dann die Pleuel auch auf 18mm neu ausbuchsen,dann sollten die 68er Kolben funktionieren.