Ich hätte gerne Jemanden der mir sagt,so und so muÃt Du das machen und dann läuft der 800ter Motor bei 150PS.
Leider kenne ich Niemanden der endweder die Erfahrung hat oder sie preis geben tut.
Eine grochene,gröÃere Laderwelle hatte ich zu Anfang gleich,da hatte ich das Material an der Stelle zu sehr geschwächt und
auÃerdem haben Stücke von den Kolben sich beim hochdrehen des Turbos zwischen Turbinenrad und Gehäuse verklemmt.
Aus Fehlern lernt man halt,zumindestens ich.
Diese neue Welle hatte keinerlei Last auszuhalten,war nicht geschwächt und
Fremdkörper waren auÃer des gebrochenen Kolbenrings von der Turbinenwelle auch keine im Auspuff zu finden.
Der Motor war die 600km im Schongang unterwegs,da die Kupplung eh bei 1 bar LD angefangen hat zu rutschen.
Ich hatte noch nicht mal ausprobiert,was der Lader mit neuer unbeschädigter Welle an Druck überhaupt schafft.
Hier die Adresse von der Welle,könnt Ihr gerne selber kaufen und testen.
http://www.ebay.de/itm/281305818445?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AITDa gebe ich lieber nen Hunderter mehr aus und kaufe lieber wieder einen ganzen gebrauchten Lader mit orginal Welle drin.