vicepoint hat geschrieben:https://goo.gl/photos/CgMZMdAGfN3wA6SKA
Hier das Bild.
schick!
vicepoint hat geschrieben:Die Federn sehen aus, wie wenn sie einige Eifelwinter durchgemacht haben.
![Lächeln :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
nicht wirklich, waren nur 2 Winter.
![Traurig :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
vicepoint hat geschrieben:Ersatzteile für das Fahrwerk sollten eigentlich kein Problem sein, man kann doch alle Bauteile auch einzeln nachkaufen?, gerade KW ist da sehr flexibel.
ja, flexibel sind die. Verkaufen dann "baugleiche" Federn die nicht im Gutachten stehen und somit auch nicht eingetragen sind und nicht eingetragen werden können.
![Traurig :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
vicepoint hat geschrieben:Ich werde nur Federn verbauen, die sind meiner Meinung immer noch das Beste was man mit Seriendämpfer fahren kann.
ja, nur das die Dämpfer richtig gut sind. Gute Federn bekommt man auch von anderen Herstellern in haltbarer Qualität.
Die Federn für die originalen Dämpfer kann man aber ohne Probleme nachkaufen (ca. 50⬠/ Stück). Da habe ich auch schon welchen nach gekauft.
Habe mittlerweile, bis auf einen Roadster, überall KW drin.
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)