Kotflügel zum Basteln

Kotflügel zum Basteln

Beitragvon Thomas » Sa 15. Jun 2019, 18:31

Ich würde gerne etwas an den Kotflügeln ausprobieren. Vielleicht hat ja noch jemand eingerissene oder stark zerkratzte Panels rumliegen, die er nicht mehr braucht.
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 2965
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: Kotflügel zum Basteln

Beitragvon Ralle » So 16. Jun 2019, 10:46

Moin
Wenn ich meinen vorderen kotflügel mal endlich ersetzen würde, hätte ich den über.
Da hat ja ein großer Tiger seine Spuren hinterlassen :lol: ;-)
Grüße Ralle
Ralle
 
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:52

Re: Kotflügel zum Basteln

Beitragvon Heichelter » So 16. Jun 2019, 13:12

habe noch den kompletten Satz von 2Ecks lackier Versuchen hier liegen. Die sind zum basteln wie geschaffen!
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 692
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste