Och, meine Firewall zeigt mich nix. Roadstern ist augenblicklich sehr zeitraubend. Auf der Strecke zur Autobahn kann ich nur hinter den anderen herschluffen. So lange wie die Bahnkette noch nicht geschnitten ist sieht man irgendwie gar nix mie . Jrooà Kalle
Moin, jau, der läßt prächtig gehen ... trotz Regen Drehzahlmesser immer auf Anschlag, der Tacho fast auch. Vollkommen angstfrei mit bestem Material und Reifen. 2000 bis 2005 sind mein Vetter und mein Bruder mit einem GTV6 auch kräftig mitgeknallt. Trotz Youngtimer, die Kosten ..... und die Zeit, die man da versenkt. Jrooß Kalle
Nette Spielzeuge , der Hellblaue und der Kirschrote konnten fahren ...... die anderen eher nicht. Im Vergleich konnte man deutlich sehen, wie die Heckschwenks satte Zeit kosteten. Schade, die Zeiten zu sehen wäre nicht schlecht. Ultimata Kits sind es anscheinend nicht, aber ähnlich. Jrooß Kalle
Hallo Eddy, weißt du was der Zirkus da unten rechts mal werden soll? Die werden doch nicht die eau rouge platt machen? Blöd, dass sie die alten Tribünen platt gemacht haben . Jrooß Kalle
da ist die neue Rally-Cross strecke hin gebaut worden. Wer braucht schon Tribünen? Oder Parkplätze für Club-Treffen nahe am geschehen. Die machen das die gleichen Fehler wie am Nürburgring. SPA mutiert jetzt auch zum Phantasiealand.
Achtung: meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.
Jau, so kann man das auch einfacher rechnen , stimmt . Wenn man jetzt noch überlegt, dass diese ganze LKW-Kolonne nur funktioniert durch die brutalste Ausbeutung der osteuropäischen Fahrer wird der Irrsinn noch größer. Ich bin froh, dass ich nicht mehr täglich nach Köln muss. Jrooß Kalle
Moin, ein wenig zur Erinnerung im Zeitraffer https://www.youtube.com/watch?v=Pn957iJgfoY https://www.youtube.com/watch?v=NGSEru6_AaM Was im Regen wirklich Schwierigkeiten bereitete waren die Eau Rouge (3), wenn man im Berg nicht ganz hart und exakt rechts fuhr wurde es sehr glatt, ähnlich in der Blanchimont (17) hier musste man innen bleiben und durfte sich nicht zu sehr nach rechts heraustreiben lassen sonst wurde es sehr rutschig. Richtig spannend aber gut in einem Zug zu fahren war die Double Gauche. In Les Fagnes und auch im Campus waren bei Regen die inneren Curbs gut nutzbar. https://www.google.com/url?sa=i&rct=j&q ... 4604735890 Irgendwie verspüre ich leichte Entzugserscheinungen. Jrooß Kalle