Moin,
noch einmal meine Dank für die Buchung des perfekten Hotels liebe Melanie
!
Wenn man die ganzen 4 Stunden am oder nahe des Limits am Steuer sitzt, ist das schon für einen alten Mann eine tierische Viecherei
. Ich genieße das Relaxen im Liegesessel, Knochen und Innereien
müssen sich halt wieder sortieren
. Die drei Roadster und die Nankang AR1 haben prima durchgehalten, einzig der Bezinnachschub sorgte für etwas Stress, mit cirka 14,5l/100km schluckt der schon ne Menge und Stress
.
Normale Caterhams, Westfields und Elises kochen auch nur mit Wasser
und sind gerade in Kurven gut zu knacken, der eine oder andere sauschnelle X-Bow, dem man Platz gemacht hat, "stehen" dann plötzlich in der Kurve vor einem rum. Bis auf eine Exige in Kurven fuhren die anderen und die schnellen roadsport caterhams deutlich in einer anderen Liga, gegen deutlich über 200Ps und deren brutalen Sprints auch auf kurzen Geraden hat man mit dem Smart eben nichts dagegen zu setzen, in den Kurven teilweise auch
. Bei einem Neupreis jenseits der 60 000€ und grandiosen Unterhaltskosten muss man das mit unseren Spargroschengräbern
g eben hinnehmen
.
Die Wuffs
hatten mit technischen Probleme zu kämpfen und fuhren dann mit aufgestellter Klappe
.
Die erfahrungen muss man noch mal bei einemMeeting ausdiskutieren
.
Ach so, in einer anderen Liga war auch Thomas unterwegs, der junge Mann ist gut kontrolliert angstfrei
. Ich bin vollkommen neidlos
, man muss halt och jönne könne
.
Es hat Spaß gemacht mit einer Gruppe netter Smartys
zu racen
.
Ich denke, die nächste Zeit muss ich nicht mehr auf den Bilster Berg
.
Hmmmh, im Tal zwischen den beiden letzten Bodenwellen hat es immer mächtig geknallt, auf der Rückfahrt ist das im Regen auch mehrmals passiert. beim Anschauen der Bilder wars klar, Pickup das weggeflogen ist.
https://abload.de/img/p1070355krj5o.jpgJrooß Kalle