Jack-Lee hat geschrieben:Servus,
was genau hast du am MEG angepasst?
Jack-Lee hat geschrieben:Aktuell will ich in das Gehäuse des MEGs einen CAN-Regler aus dem Industriebereich einbauen. Das ist mir in Sachen Betriebssicherheit und EMV lieber als eine Arduino-Variante. Auch wenn ich damit auch schon so ein paar Projekte umgesetzt , und auch so den Teslamotor getestet habe.
Jack-Lee hat geschrieben:Das Bild ist leider etwas klein um genaueres zu erkennen.
Was genau ist da gemacht??
Für die Umrüstung von SMART 450 wurde diese modifizierte SEI
entwickelt. Sie entspricht in der Funktionalität der Standardaus-
führung SEI besitzt aber eine seitliche Öffnung für die Verwen-
dung des Original-Kabelbaum des Smart 450.
Jack-Lee hat geschrieben:Servus,
die "alten" Interfaces, die "Plug and Play" an den Smart-Kabelbaum passen, hatte E-Car-Tech nicht mehr...
Würdest du mir, gegen einen Obolus, das Zeug zum testen überlassen können? Wenns nutzbar ist, würde ich es dir dann auch abkaufen.
Jack-Lee hat geschrieben:Ich selbst bin auch echt angetan, die 35kW/55kW beschleunigen innerorts schon überraschend hart, schneller als ein 230PS Q5.
Jack-Lee hat geschrieben:Innerorts, hier gehts von 0 auf 50km/h gegen den Benziner.
Jack-Lee hat geschrieben:Aber gehts beim Beschleunigen nicht eh nur ums Gefühl?
Jack-Lee hat geschrieben: Aber gehts beim Beschleunigen nicht eh nur ums Gefühl?
Rudi-Carrera hat geschrieben:Kraftschlussunterbrechung ist Pflicht beim Schalten.
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