Mist!
immer diese dicken Finger.
Habe gut geschlafen und wir sind einen Stint gefahren.
Das KW ist für die Rennstrecke noch einen ticken zu weich. In zwei Kurven hätte ich es gerne etwas straffer gehabt. Ansonsten ist es perfekt abgestimmt. Ganz leichtes Übersteuern so das man mit dem Gas in den Kurven lenken kann. Nur die Bremsen sind überfordert. Da muss man sich zurück halten.
Es war sehr viel los und wir haben bis zum letzen Stint gewartet. Da waren dann nur noch ca. 20 Autos auf der Strecke (davor mehr als 70 Autos). Sind von GT3s abgehängt worden (die hatten sich vor mir aufgestellt). Von KTM X-Bow und Ariel Atom habe ich vorbei gelassen, die sind viel schneller. Ansonsten kann man mit einem E-Auto gut mitfahren und alles < 250PS abhängen (außer die ausgeräumten Kisten).
Sind lange hinter einem ausgeräumte Golf gefolgt. Der hat uns aber später vorbei gelassen. IMHO waren seine Bremsen am Ende.
Beste Zeit (mit Bremse auf dem Beifahrersitz) war eine 2:34.402 für die GP-Strecke. Das geht aber ohne das die Reifen quietschen und ohne bis ins ABS zu bremsen.
Ab der 5ten Runde geht die Leistung runter weil das Akku zu warm wird. Dann habe ich bei gleicher Kurvenfahrt nur noch eine 2:37.385 gefahren.
Nach dem Stint noch flott (30 Minuten) kostenlos wieder voll geladen und waren um 22Uhr mit sehr breiten grinsen im Bett.
Das nächste mal nehme ich aber den Roten (oder den V8). Im Smart ist man zwar viel langsamerer aber es macht viel mehr Spaß weil man mehr "kämpfen" muss.