Abgas-krümmer mit funktionierendem Wastegate

Abgas-krümmer mit funktionierendem Wastegate

Beitragvon Heichelter » Do 14. Mai 2020, 14:40

Ich bekomme das Wastegate nicht mehr gangbar gemacht. Der Rote hat jetzt was gestanden und nun ist es richtig fest.
Bevor ich mir jetzt einen neuen Krümmer kaufe frage ich lieber hier ob noch jemand einen gebrauchten hat wo das Wastegate noch funktioniert.

Wir haben uns für den 15.6.2020 bei der Seven-IG für SPA angemeldet. Wenn es nass ist wollen wir mit dem Roten fahren. Da braucht der mehr als NULL-Bar Ladedruck. ;)
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 851
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: Abgas-krümmer mit funktionierendem Wastegate

Beitragvon Heichelter » Sa 16. Mai 2020, 23:13

Habe das Wastegate ausgebaut gänging gemacht und wieder eingebaut. Selbst das verschweißen hat mit eingebauten Krümmer funktioniert.
Probefahrt steht noch aus.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 851
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: Abgas-krümmer mit funktionierendem Wastegate

Beitragvon Heichelter » Do 21. Mai 2020, 23:30

Probefahrt gemacht, passt. Funktioniert besser als ein neuer Krümmer.

Ich würde jetzt frech behaupten das ich jedes klemmende Wastegate wieder gängig machen kann. Wenn die Schweißnaht hält dann wird es bis das es weg gerostet ist halten.

Hat noch jemand alte Krümmer mit klemmenden Wastegate?
Ich würde dann ein paar auf Vorrat machen obwohl man das auch reparieren kann ohne was aus zu bauen. Muss nur das Heck ab.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 851
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23


Zurück zu Suche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste