Moin Klaus,
das Gerät ist wirklich toll gemacht, aber ich denke, die Fahrwerksteile sind Standard aus der Formel 3 und den englischen Kitcars, genauso wie das Achsgetriebe. Wäre Unsinn, die selbst zu entwickeln. In den 60ern gab es in GB einen Ford Anglia mit Formel 2 Fahrwerk.
Dagegen ist die russische Variante Spielkram, Originalachsträger, wir wissen alle, das der zu weich ist
, und CNC-Querlenker, sonn aufwendiger Unsinn. Die nicht verstärkte Federbeinaufnahme ein Witz .... sie wissen nicht was sie tun.
Ganz schön verrückt ..... aber man kann mit dem Schweizer nur Bergslalom oder Bergrennen oder im NAVC fahren, Trackdays sind hier leider tabu
Bei Bergrennen kann man sich noch austoben, 1,4 l Polomotor mit Honda 1000er Zylinderkopf, Schmiedewelle und Kolben, Titanpleuel ...... 225PS bei 16 000 1/min fürn Fuffy
, mit 185Ps bei 14 000 17min ist man schon mit 25 Tsd dabei
.
Jrooß Kalle