Reifenalter und HU

Re: Reifenalter und HU

Beitragvon Macke » Sa 12. Jun 2021, 20:38

Hab 24Stunden Rennen Nürburgring letztens gesehen im TV. War schon haarsträubend die Fahrerperspecktive mit anzusehen,Wie die GT3 da durchs Feld pflügen, vor allem wenn's an den normalen Rennwagen vorbei ging.🤤
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Re: Reifenalter und HU

Beitragvon Kalle » So 13. Jun 2021, 00:28

Tja, da sitzen aber auch nicht die Fahrer hinter dem Steuer, die sich auf Trackdays herumtreiben :D
Kalle
 
Beiträge: 6709
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 11:51
Wohnort: Düren

Re: Reifenalter und HU

Beitragvon Thomas » So 13. Jun 2021, 07:11

Und mit GT3 meinte Kalle in den vorigen Beiträgen nicht die Fahrzeuggruppe sondern Porsche GT3 Straßenfahrzeuge :) Anderenfalls hinkt der Vergleich tatsächlich gewaltig :D
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:36
Wohnort: Aachen

Re: Reifenalter und HU

Beitragvon Macke » So 13. Jun 2021, 08:11

Ach so. Das wusste ich natürlich nicht,das bei GT3 von Serienporsche geschrieben wurde😂. Da hab ich auf dem STC auch paar Erlebnisse gehabt, wie das Kiesbett ausgetestet wurde.🤣
Benutzeravatar
Macke
 
Beiträge: 3591
Registriert: So 11. Jan 2009, 20:14

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk, Bremsen & Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast