^^ Du musst aber die Rückbank ausbauen Ne, ernsthaft. Da die Gurstrebe wahrscheinlich an die originalen Aufnahmepunkte inks und rechts kommt ... wo soll dann der Beifahrer 3 Punkt Gurt befestigt werden ?
- Lizzard 2x in schwarz - Thomas 1x in rot - 2eck 2x in schwarz
---- Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose. Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Befestigungsalternative zur Strebe ? Die EinschweiÃbleche könnten etwas zu groà sein um die direkt hinterm Sitz zu befestigen. Ich habe die hier liegen. Und noch weiter nach hinten versetzen ist auch Mist, dann liegen die im Crashbereich und auf noch dünnerem Blech.
Keine Alternative dazu, nein. Es geht hier eher darum nochweitere Interessierte zu finden als die die sich im tread im Internen eh schon gemeldet haben.
---- Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose. Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....
Also wenn das mit der Strebe umgesetzt wird und dafür die normalen Gurte rausfliegen, wird das ja wahrscheinlich eh eine Sache mit TÃV. Naja, die Sitze müÃten ja zumindest getüvt werden. Gibt es da schon einen Prüfer an den man sich Vertrauensvoll wenden kann ?
Wie ist der denn Gurten mit Drehverschluà gegenüber eingestellt ? Dann hätte ich günstige Alternativen.
Hallo Soweit ich weià ist der rote press Knopf ein muà für die Eintragung (und für die eigene sicherheit). Wenn ein Unfall ist und die person nicht mehr in der lage ist den gurt zu öffnen muà ein auÃenstehender den gurt öffnen können. Die Drehgriffe können die wenigsten bedienen oder wissen nicht was sie machen sollen. Wenn sie aber einen roten taster mit der aufschrift Press sehen ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das sie den gurt öffnen können. Bei Dunkelheit kann man eventuell noch den roten Taster erkennen einen Drehgriff dann noch zu bedienen wird schwer. Im Motorsport können das die Streckenposten aber der Wagen wird ja für den normalen straÃenverkehr zugelassen. GrüÃe Ralle