Ok, Test Tag 2:
Dem Bericht von gesten habe ich nur noch hinzu zu fügen das das Verhalten bei jedem Ladedruck ausser wirklich Vollast so ist wie schon beschrieben: Also das das Loch weg bzw. deutlich geringer ist.
Evtl. ist die Drossel etwas zu eng das das bei Vollast und hohen Umdrehungen auch gleich gugt funktioniert ?
Erde die mit neuer konstruktion zum eintpfeifen auf 14mm ändern.
Ich muss allerdings dazu sagen das war auf nem Autobahnabschnitt wo ich imemr brav jenseits der 6500 umdrehungen geschaltet habe
Was mich verwundert ist, das auch das Anfahren mit leichtem Gas geben anders geworden ist.
Normal kommt da ja garnichts (bei mir jedenfalls). Jetzt fährt die Kiste einfach los.
Auch beim Heranrollen an eine Einmündung im 2ten Gang mit Tempo 30 oder so.
Roll ... roll..roll...schau ob keiner kommt .... Gas geb (hier hatte ich bisher erst mal ein grosses nichts) .... fährt einfach fast Lochfrei los.
Jetzt frage ich mich warum Smart das SUV gespart hat ?
Hätte die doch unter 20⬠gekostet wenn die gleich die Leitungen so hätten fertigen lassen.
Also falls wem einfällt wie man ein geschlossenes und fast geräuschloses Schubumluftventil legalisiert bekommt .... ich will das Ding nämlich eigentlich nicht wieder her geben.