von 2eck » Mo 12. Jul 2010, 15:55
Doch, was du beschreibst ist eine woduch auch immer verursachte Ãberhitzung des Bauteils im Motorsteuergerät das den Kupplungsauktuator ansteuert.
Normal verursacht durch eine verschlissene Kuppung, oder druch einen defekten oder schwergängigen Kupplungsaktuator.
Kann natürlich auch sein das eins von den Beiden noch so weit im rahmen ist das es bei kaltem Wetter funkioniert und nur bei dieser Hitze und im Stand die Temperatur des Motorsteuergerätes - Das silberne Ding mit den beiden dicken Kabelbäumen am Luftfilterkasten - so weit hoch geht das der Leistungstransistor am Anschlag angekommen ist und "aufgibt"
Aber auf jeden Fall ist das was du beschreibst ein wegen Ãberlast/Ãberhitung austeigender Leistungstransistor im MEG.
Sobald die Hitze wieder zurück gegangen ist tut der es halt wieder.
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Die gefährlichste Pflanze der Welt ist die Seerose.
Steh mal 10 Minuten ohne Schutzkleidung unter eine Seerose.....