Freies Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2019

Re: Freies Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2019

Beitragvon Kalle » So 25. Aug 2019, 17:00

Jamai,
dazwischen liegen aber auch so an die 50 Millionen :lol: .... und die fahren auch keine andere Linie :mrgreen:
Kalle
 
Beiträge: 6382
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Freies Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2019

Beitragvon Thomas » So 25. Aug 2019, 21:12

Habe heute mal das Kühlmittel gewechselt. Das war nach dem unplanmäßigen Pitstop am Ring doch recht hell. Jetzt habe ich es im Verhältnis 1 zu 6 eingefüllt.

Nach dem Öl habe ich auch gesehen und gut 400 ml nachfüllen müssen :o
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 2965
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: Freies Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2019

Beitragvon Thomas » Di 3. Sep 2019, 15:42

Hier ist noch ein Video, auf dem ihr zu sehen seid:

Kalle: https://youtu.be/akCg62Hc3pM?t=646
Eddy: https://youtu.be/akCg62Hc3pM?t=416
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 2965
Registriert: Do 25. Dez 2008, 00:36
Wohnort: Aachen

Re: Freies Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2019

Beitragvon Kalle » Di 3. Sep 2019, 17:44

Oh je,
der hat Mut, der Orangene. In der Links hinter der scharfen Rechts hat er uns beinahe bei 11:20 komplett von der Strecke gezwungen :evil: bevor er in der Double Gauche den Dreher hingelegt hat und zuerst quer auf der Piste stand bevor er im OFF verschwand. Wir waren froh, dass der sich bei Regen nicht mehr hinaustraute.
Der Typ war eine Zumutung, keine Auslaufzone ausgelassen, glücklicher Weise hat er keinen mitgenommen ... allein sein Durchfahren der Eau Rouge hatte wohl Methode. Sollte er auch am Bilster Berg sein, sollten wir ihn vielleicht vorher briefen :lol: .
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6382
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: Freies Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2019

Beitragvon Heichelter » Do 7. Nov 2019, 12:10

heute ist wieder TrackDay in SPA - und, wie immer, Nass. :(

http://www.spa-francorchamps.be/webcam
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 692
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: Freies Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2019

Beitragvon Heichelter » Mo 11. Nov 2019, 14:23

heute ist wieder TrackDay in SPA - diesmal trocken. :)
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 692
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Vorherige

Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste