Freies Fahren Circuit de Chambley 2019

Freies Fahren Circuit de Chambley 2019

Neuer Beitragvon Werner Maurer » Di 15. Jan 2019, 19:40

Liebe Smart-Roadster-Fahrer,

nun hat sich also doch noch ein weiterer Termin für einen Trackday ergeben. Und zwar nicht irgend ein Trackday, sondern wir fahren im Rahmen des 1. Seven, Lotus & Historic Formel Meeting in Chambley am Sonntag, den 15. September 2019. An diesem Wochenende gibt es diverse Trainings- und Wertungsläufe des Swiss Lotus Team, Historic Formel, Seven Mania Racing Club, Seven Road Sports Cup und der Seven-IG.

Die Seven-IG wird natürlich keinen Wertungslauf bestreiten sondern ein ganz normales freies Fahren in einem besonderen Umfeld anbieten. Die Seven-IG wird auch nur am Sonntag auf die Strecke gehen, und zwar insgesamt 3 Stunden und 50 Minuten in verschiedenen Sessions über den Tag verteilt.

In den Pausen gibt es allerdings sehr spannende Rennen zu sehen und es wird auch im Fahrerlager viel zu bestaunen sein. Ebenfalls werden einige Tuner und Seven-Spezialisten anwesend sein.

Die Strecke im französischen Lothringen ist mit einer Länge von 3300 Metern sowie 12 Metern Pistenbreite sehr anspruchsvoll und bietet sowohl für Rundkurs-Neulinge als auch für erprobte Routiniers beste Voraussetzungen.

Das Anmeldeformular findet ihr ab sofort auf unserer Homepage http://www.7-ig.de unter: > Veranstaltungen > Anmeldungen oder im nächsten Seven-Magazin.

Grüße,

Werner Maurer
Werner Maurer
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Nov 2018, 16:35

Zurück zu Motorsport-Termine



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron