Heckdeckel wird zum Aquarium

Heckdeckel wird zum Aquarium

Neuer Beitragvon Mifi » Do 21. Mär 2019, 08:25

Hallo Leute,

mein Heckdeckel bzw. die Holme davon füllen sich bei Regen immer mit Wasser. In kurven hört man es dann sogar hin und her schwappen. Wie bekomme ich das dicht? Hatte das schonmal einer von euch und kann mir da nen Tip geben?

Gruß Mifi
Benutzeravatar
Mifi
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Jul 2013, 07:38
Wohnort: Würselen

Re: Heckdeckel wird zum Aquarium

Neuer Beitragvon Heichelter » Do 21. Mär 2019, 12:28

Moin Mifi,

hast Du Löscher, evtl. von einem Gepäkträger, im der Heckdeckel?
Wie soll da Wasser rein kommen?
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 534
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: Heckdeckel wird zum Aquarium

Neuer Beitragvon Mifi » Do 21. Mär 2019, 19:32

Nein, keinerlei Löcher drin.....hatte schonmal gedacht, dass es an der Scharnieren rein kommt. Hab mir die Konstruktion aber noch nicht angesehen.....
Benutzeravatar
Mifi
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Jul 2013, 07:38
Wohnort: Würselen

Re: Heckdeckel wird zum Aquarium

Neuer Beitragvon Heichelter » Fr 22. Mär 2019, 10:41

Unter den Scharnieren sind Dichtungen. Aber selbst wenn die defekt sind ist es da meist so vergammelt (Reste von Politur usw.) das da nichts rein laufen sollte. Kann eh nur wenn, die vordere Schraube sein. Die hat man flott mal ab und nachgeschaut.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 534
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: Heckdeckel wird zum Aquarium

Neuer Beitragvon Mifi » Fr 22. Mär 2019, 14:09

Ok, danke. Werde dann am WE mal nachsehen.
Benutzeravatar
Mifi
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 16. Jul 2013, 07:38
Wohnort: Würselen


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron