ein schönes E-Auto

ein schönes E-Auto

Beitragvon Heichelter » Mi 15. Jan 2020, 17:57

nun gibt es noch ein E-Auto in Schön :)

Kreisel EVEX 910e
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 716
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: ein schönes E-Auto

Beitragvon Kalle » Mi 15. Jan 2020, 17:59

Toll,
eine Porsche 906 Kopie, geil :lol: ....... nur wog der knappe 600 kg :o
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6409
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren

Re: ein schönes E-Auto

Beitragvon Rudi-Carrera » Fr 17. Jan 2020, 16:25

910, wenn ich das richtig sehe...
Rudi-Carrera
 
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Jun 2019, 16:14
Wohnort: Bornum am Harz

Re: ein schönes E-Auto

Beitragvon Kalle » Fr 17. Jan 2020, 17:52

Jau, nenne die so .... irgendwie waren die Dinger im Laufe des Renneinsatzes kaum noch sortenrein.
In Frankreich bin ich jeweils mit dem Moppäd etliche zeit hinter einem 910 und einem 917 mit Straßenzulassung hinterhergefahren. Beim 917 musste ich trotz Helm 100 m Absatnd lassen. Lang, lang ist es her.
In Wuppertal fährt ein zugelassener 910 mit 911 Motor allerdings mit 15" statt serienmäßigen 13" Rädern mit Zulassung. Fast so schick wie ein Roadster :mrgreen: :mrgreen:
Kalle
 
Beiträge: 6409
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron