Mal vorstell....

Mal vorstell....

Beitragvon guidolenz123 » Fr 24. Jan 2020, 10:25

Mal vorstell....

Hallo in die Runde,
ich heiße Guido und habe mir (ist mir zugelaufen) einen Uralt Smartie 450 gekauft...scheinbar topfit...ich liebäugle ja schon ewig mit dem Roadster...jetzt sammle ich erst mal Erfahrung mit dem gaaanz Kleinen...möchte mich aber gern hier mal wg Roadster und Co einlesen...
Wenn ich von den Dingern dann vlt iwann auch Ahnung habe , versuche ich freilich auch hier fleißig mit zu machen...
Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
guidolenz123
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jan 2020, 20:17
Wohnort: 98693 Ilmenau

Re: Mal vorstell....

Beitragvon Heichelter » Fr 24. Jan 2020, 11:18

netter Fuhrpark!

Sind mir nur zu viele Tretdinger dabei. :lol: :lol:

Einiges zum Smart (auch Roadster) findet man im Wiki.
Wäre super wenn das mehr gepflegt würde.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 749
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: Mal vorstell....

Beitragvon Jack-Lee » Fr 24. Jan 2020, 15:41

Servus Guido,
so trifft man sich dann im Verbrennerforum wieder.
Von meiner Seite kann ich n Roadster nur empfehlen. Das geht so weit das ich eine nennenswert vierstellige Summe an Mehrkosten akzeptiere um den Smarts anstatt den Polo auf e um zu rüsten.
Gibt häufiger mal welche für unter 4000€ die noch taugen.
Jack-Lee
 
Beiträge: 128
Registriert: So 6. Okt 2019, 15:51

Re: Mal vorstell....

Beitragvon guidolenz123 » Fr 24. Jan 2020, 21:12

Jack-Lee hat geschrieben:Servus Guido,
so trifft man sich dann im Verbrennerforum wieder.
Von meiner Seite kann ich n Roadster nur empfehlen. Das geht so weit das ich eine nennenswert vierstellige Summe an Mehrkosten akzeptiere um den Smarts anstatt den Polo auf e um zu rüsten.
Gibt häufiger mal welche für unter 4000€ die noch taugen.


Ich habe mein Microcar verkauft und ein Smartie ist mir zugelaufen...eine Coupe...leider kein Roadster....aber der Kleine ist schon nicht übel...
Mercedes 500SEC Coupe
Krause Duo Dreirad
Simson Habicht
Materia
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila Chopper
Jeep Commander Diesel
Smart 450 Benzin
guidolenz123
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Jan 2020, 20:17
Wohnort: 98693 Ilmenau

Re: Mal vorstell....

Beitragvon Jack-Lee » Sa 25. Jan 2020, 11:35

@guido :
Die Flunder ist aber nochmal ne andere Hausnummer im Vergleich zur Kugel. Nicht nur von der Sitzhöhe. Ist so als kommt man von einer Leiba Cargo zu nem Milan SL :lol:
Jack-Lee
 
Beiträge: 128
Registriert: So 6. Okt 2019, 15:51


Zurück zu Lounge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste