Wo Inspektion?

Wo Inspektion?

Beitragvon mhaardt » Fr 24. Apr 2020, 08:52

Hallo,

nachdem das sC Aachen zugemacht hat und ich im Moment sowieso nicht in Aachen bin: Hat jemand einen Tipp, wo man eine Inspektion Nähe Jülich machen lassen kann?

smart service machen viele, aber ich würde nicht gerne zu einem Betrieb, der den Roadster zum ersten Mal sieht.

Michael
mhaardt
 
Beiträge: 297
Registriert: Di 12. Mai 2009, 22:40

Re: Wo Inspektion?

Beitragvon Heichelter » Sa 25. Apr 2020, 18:09

Ich habe bisher nur gutes von

https://www.clevererundsmarter.com/

gehört. Da ich alles selber mache ist es aber nur Hörensagen.
Achtung:
meine Beiträge werden gerne gelöscht oder ohne mein Wissen ab geändert.

„Wer einmal elektrisch gefahren ist, der ist für alle Zeiten für den Verbrenner verloren.“ Dr. Stefan Niemand, Leiter Produktplanung der AUDI AG
Benutzeravatar
Heichelter
 
Beiträge: 811
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 20:23

Re: Wo Inspektion?

Beitragvon DerFalk » So 26. Apr 2020, 09:59

Jo kann ich auch empfehlen, der Frank ist echt in Ordnung!
Es grüßt DerFalk
Bild
Benutzeravatar
DerFalk
 
Beiträge: 1444
Registriert: Do 14. Apr 2011, 07:14
Wohnort: Bergisches Land

Re: Wo Inspektion?

Beitragvon mhaardt » Mi 6. Mai 2020, 18:00

Danke für den Tipp! Ich war heute da und bin zufrieden, weil ich glaube, dass sorgfältig gearbeitet wurde. Der Roadster ist im Detail bekannt. Vorher hörte ich von der Firma noch nie, aber so eine Werkstatt suchte ich.

Michael
mhaardt
 
Beiträge: 297
Registriert: Di 12. Mai 2009, 22:40


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste