Halbgarage

Halbgarage

Beitragvon Joerg A » Sa 13. Jun 2020, 12:19

Ist das was für alle Tage Sommer und Winter?

https://www.rs-parts.com/catalog/product/view/id/752/s/autohalbgarage-smart-roadster-coupe/category/99/

Oder hat jemand eine andere Empfehlung?

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
Joerg A
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 4. Jun 2020, 12:54
Wohnort: Schemmerhofen

Re: Halbgarage

Beitragvon Klaus » Sa 13. Jun 2020, 13:44

Nun ja, es regnet dann halt bei schlechter werdendem Dach nicht rein, und die Scheiben schneien nicht zu und frieren nicht ein. Dafür hat man die Fummelei mit der Persenning, und muss die irgendwo lassen, dann ist der Platz im Kofferraum weg. Ich würde mich eher nach einem TG-Stellplatz umsehen, das hat mein Auto doch sehr deutlich konserviert.
Klaus
 
Beiträge: 1346
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 19:00

Re: Halbgarage

Beitragvon Joerg A » Sa 13. Jun 2020, 13:48

Meinst Du nicht, wenn ich die Möglichkeit einer Garage hätte würde ich die nicht nutzen?
Geht bei uns absolut nicht. Ich brauche so ein Ding und bin da sicher nicht der einzige.
Deswegen frage ich ja hier ob jemand mit einem speziellen Produkt gute Erfahrungen gemacht hat.

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
Joerg A
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 4. Jun 2020, 12:54
Wohnort: Schemmerhofen

Re: Halbgarage

Beitragvon Klaus » Sa 13. Jun 2020, 20:24

Ich habe die jahrelang auf einem Opel Kadett benutzt, aber da hatte ich halt mehr Platz im Kofferraum. Es gibt ja die aus Stoff die man leichter zusammenfalten kann, das wäre vielleicht besser vom Platz her.
Klaus
 
Beiträge: 1346
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 19:00


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast