Klimarohr.... woher?

Klimarohr.... woher?

Beitragvon Joerg A » Mo 6. Jul 2020, 10:27

Hallo Leute,

Leider war mein Reparaturversuch am defekten Klimarohr nicht wirklich erfolgreich.
Nun suche ich ein neues und find nix im Netz. Ich brauche dieses da:

Bild

Ich hab gelesen das es da mittlerweile eine andere Konstruktion gibt. Stimmt das?
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung der Klimaanlage? Mich würde interessieren wo hin und wie weit runter das andere Ende der Leitung geht.

Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
Joerg A
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 4. Jun 2020, 12:54
Wohnort: Schemmerhofen

Re: Klimarohr.... woher?

Beitragvon Kalle » Mo 6. Jul 2020, 11:44

Moin,
da hilft nur eine neue verbesserte Leitung, diese geht bis knapp unter den Wagenboden, der hintere Teil muss abgeschraubt werden, und ist da zusammengesteckt. Zum Lösen braucht man ein Spezialwerkzeug und Übung.
Würde ich machen lassen. Zur Kontrolle braucht man ja sowieso ein Klimagerät.
Jrooß Kalle
Kalle
 
Beiträge: 6510
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 12:51
Wohnort: Düren


Zurück zu Sonstige Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast