Kalle hat geschrieben:Beim Slalom taugt das sonst sehr brauchbare KW Fahrwerk, da viel zu weich, nix
Heichelter hat geschrieben:Kalle hat geschrieben:Beim Slalom taugt das sonst sehr brauchbare KW Fahrwerk, da viel zu weich, nix
PS: Hattest Du mir nicht auch gesagt das die Yokohamas, als ich mir die vor Jahren aufgezogen habe, für den Slalom nicht geeignet sind?
Kalle hat geschrieben:Michael Hennig hat mit dem KW im Slalom in alle Richtungen probiert und nix hat geklappt.
Kalle hat geschrieben:Mit Marcus KW in StraÃenabstimmung brach das kurvenäuÃere Hinterrad ein und das innere Vorderrad war eine Handbreit über dem Boden....
Kalle hat geschrieben:KW selbst meint auch das ginge im Slalom nicht....für über 3 Mille könnten die das abändern .
Kalle hat geschrieben:Wenn es wieder wärmer wird, würde ich gerne mal vorbeikommen und Felgen nackisch machen.
Unter 10°C zieht man sich nur die Felge krumm.
Wir können uns ja mal wieder bei einer lauwarmen Cervecia treffen.
ch weià zwar nicht was eine "Cervecia" ist
Kalle hat geschrieben:Das gröÃte Problem sitzt wie immer [......] hinter den Bedienelemeten .
Kalle hat geschrieben:Hände weg von der EBC-Teilen.
Kalle hat geschrieben:Es gibt auch Leute, sogenannte Racer, die fluchen über die Servolenkung. Auf der Rennstrecke finde ich es gegenüber dem Slalom oder am Berg total
Kalle hat geschrieben:.....auf richtige Slicks wäre ich neugierig, aber gut brauchbare Gebrauchte finde ich nicht, und ein 1000er ausgeben für Neue widerstrebt mir...
FastNumber27 hat geschrieben: Aber der Zug ist ja abgefahren.
FastNumber27 hat geschrieben:
ich hätte Interesse an einigen Teilen, kann dir aber keine PN schreiben. Kann ich dich sonst irgendwie erreichen?
FastNumber27 hat geschrieben:
2eck wäre wohl optimal, weil ja quasi für diese Verwendung (Motorsport bzw. den "denkenden Fahrer") geschrieben.
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