Hallo
Danke für die Links Kalle.
Bisher habe ich nur mit 1/4 oder 1/2 Zoll geschraubt, hat auch immer gereicht.
Beim Roadster ist aber ein 3/8 Zoll die goldene Mitte und den werde ich mir wohl oder Ãbel mal zulegen.
Gute Mittelklasse tuts wohl, Hauptsache kein Billigwerkzeug.
So das rechte Motorlager ist lose und ja Kalle das hat was mit Geschicklichkeitsspiel zu tuen.
Ganz runter kann man ja nicht da die Strebe dann im Weg ist und noch weiter Weg biegen will ich nicht (eher der vorsichtige Typ
).
Mit Gelenk und 1/2 Zoll habe ich dann die Sekundärpumpe raus bekommen, puh.
Der Winkel wo der Klimakomp. dran ist ist auch raus.
Die ca.5cm lange Schraube genau am Riemen der Wapu und unterhalb des Antriebrades des Klimakomp. ist auch raus, wenn auch mit getrickse eines Ringschlüssels.
Der Kompressor ist immer noch fest, kann in aber kippen.
Ich gehe davon aus das er mit den Bolzenführungen noch an der Wapu klemmt.
Oder was meint ihr?
So langsam wird's was
Muà ich nur noch nach her alles wieder zusammenbekommen
GrüÃe Ralle